Dienstag, 11. August 2015

Wieder da...

Ich habe ja schon länger nichts mehr gebloggt.


Nach dem Unwetter-Chaos vor 3 Wochen




blieb nicht viel Zeit für andere Dinge.

Denn neben den Aufräumarbeiten wollten auch die Koffer gepackt werden.
Am Samstag hieß es dann ab in den Urlaub.

Wir waren in den letzte 2 Wochen auf Bornholm.
Eine herrliche Insel.

Von Sassnitz aus ging es mit der Fähre nach Rönne.



Unser Ferienhaus lag nicht weit von Svaneke weg, für mich der schönste Ort der Insel.

 2 Wochen lang wurde gefaulenzt, genossen, gebadet, besichtigt usw.
Für eine Woche haben wir auch Fahrräder gemietet und damit die nähere Umgebung erkundet.




Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher berichten.

Bis dahin

Liebe Grüße
Karina



1 Kommentar:

  1. Moin Moin liebe Karina, da bist du ja wieder:-)) Nach Bornholm möchte ich auch schon immer mal. Dein kleiner Bericht macht Lust auf einen Besuch. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen