Donnerstag, 1. Oktober 2015

Meine neue Herbstjacke

Ich habe für den Herbst eine Jacke gebraucht, 
die wärmt, aber doch nicht zu warm ist.

Beim Stoffhandel in Arnstadt habe ich einen tollen Strickfleece gefunden.
Die Oberseite ist ein schöner Strickstoff mir Wolle und die Rückseite
ist aus Fleece.

Als Schnitt habe ich den Mohairjacken-Schnitt aus der
Ottobre 05/2007 verwendet.



Der Stoff ist ziemlich dick, wodurch ich ziemlich Probleme mit den 
Knopflöchern hatte. Aber mit etwas probieren habe ich sie dann doch
noch hinbekommen.
Und auf der Schneiderpuppe wirkt sie auch noch total schief....Tztztz

Tragebilder liefere ich noch nach. Ich hatte heute leider niemanden zum knipsen.

Und weil die Jacke für mich ist, wandert sie rüber zu RUMS

Herzlichst

Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen