Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein Weihnachtsquilt

So, der Baum steht und ist geschmückt,


die Geschenke sind verpackt und die letzten Einkäufe erledigt.

Zeit für etwas Ruhe und Zeit mit der Familie und für mich selbst.
Ein Kunde hat mir von seiner Reise nach Norwegen die Weihnachtsausgabe der
Vakre Hjem & Interior mitgebracht.
Damit und mit einer Tasse Tee werde ich es mir heute nachmittag gemütlich machen


***

Zudem hatte ich in den letzten Wochen auch endlich wieder mal Gelegenheit zu Nähen.

Meine Nähmaschinen sind aus der Werkstatt zurück und schnurren wieder wie Katzen.
Mich hatte das Nähfieber gepackt und beim Blick in den Stoffschrank hatte ich die Idee.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir einmal ein Stoffpaket bestellt, winterlich, mit Schneemännern.
Aber nie eine Idee gehabt, was ich daraus nähen soll.


Bis Ende November.
Stoff angeschaut, Idee gehabt und losgelegt.

In 2 Stunden war das Top fertig.



Er ist jetzt fertig gequiltet,es fehlt nur noch das Binding.
Das erledige ich nach Möglichkeit heute noch.

***

Jetzt möchte ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen,
im Kreis Eurer Familie und/oder Freunden.

Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell.


Herzlichst

Karina











1 Kommentar:

  1. Un trés beau quilt,et si vite réalisé,bravo !
    Un délicieux Noêl et une paisible nouvelle année.
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen