Donnerstag, 31. März 2016

Fünffachtasche und Ordnungshelfer

Im Dezember gab es bei Farbenmix im Adventskalender die Fünffachtasche.

Ich bin erst im Februar dazu gekommen, 
und habe dafür ein lang aufgehobenes Stoffschätzchen angeschnitten.


Den Leuchtturmstoff hatte ich vor vielen Jahren bereits gekauft,
aber ihn dann nie verwendet. Für die Fünffachtasche fand ich ihn absolut perfekt.


Den Stoff mit dem Korbmuster gab es damals als Beistoff und ihn habe ich für die Innentaschen verwendet.
Für die Großen Taschen gab es den schönen Blauen aus dem Fundus.

Und als ich dann erfahren habe, das ich mal eben schnell nach Madeira
fliegen darf/soll/kann/muss
habe ich noch den Ordnungshelfer von der Taschenspieler DVD genäht.



Beides schön im maritimen Look.

Und weil Beide für mich sind, wandern sie zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina ,
    das ist witzig, ich habe den Leuchtturmstoff auch und sofort wiedererkannt .Er ist bei mir in einem großen Quilt vernäht .Schön - Deine Tasche !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen