Sonntag, 13. November 2016

Überraschungspost aus Dänemark

Nach unserem Urlaub auf Korsika wartete zu Hause auf mich ein Päckchen.

Nanu, bestellt hatte ich nichts. Noch dazu aus Dänemark.

Nach dem Öffnen habe ich erstmal gejubelt, hat mir doch Rikke Larsen von Honning og Flora
eine riesengroße Freude gemacht.

Sie hat mir ihr neues Buch geschickt.

Wir hatten uns im Sommer kurz in Ihrem Showroom getroffen und dabei auch über das Buch gesprochen.
Und da war es auf einmal.

Ich kann Euch nur sagen, es ist ein Traum.


Ganz viel Inspiration zur Weihnachtszeit. 




Rikkes letztes Buch, "Nordisk Genbrugsstil" ist ja dieses Jahr auf Deutsch erschienen.
Bei uns heißt es "Nordisch Wohnen im Industrial Style".

Vielleicht sucht ja jemand von Euch noch ein Geschenk?

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen