Donnerstag, 27. April 2017

Ein neues Sweatshirt aus der Ottobre Woman

Ich gebe zu, das Nähen und gerade auch Bloggen im Moment mal wieder viel zu kurz kommen.
Instagram geht da eben doch schneller und mal eben so nebenbei.

Naja, und an Nähen so nebenbei ist eher nicht viel Zeit gewesen.

Aber jetzt ist endlich wieder etwas entstanden.

In der letzten Ottobre Woman ist mir sofort das Sweatshirt ins Auge gestochen.
Und was kann man bei dem ständigen Wetter auf und ab gut gebrauchen, 
genau etwas kuscheliges zum anziehen.









Es lässt sich sehr schön nähen und auch tragen.
Beim nächsten Mal werde ich es aber etwas kürzen, ich bin nun mal etwas klein geraten.

Aber eins werde ich mir noch dazu nähen, eine schöne, bunte Leggins, oder was meint Ihr?

Den Stoff habe ich von meinem Lieblingsladen, dem Stoffhandel in  Arnstadt.

Und weil es für mich ist, wandert es noch schnell zu RUMS

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen